PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Aktuell laufen Wartungsarbeiten. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung; es sind aber alle Artikel zugänglich und Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.

Neue User bitte dringend diese Hinweise lesen:

Anmeldung - E-Mail-Adresse Neue Benutzer benötigen ab sofort eine gültige Email-Adresse. Wenn keine Email ankommt, meldet Euch bitte unter NewU25@PlusPedia.de.

Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)

Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.

PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen

Proximity Germany

Aus PlusPedia
Version vom 14. April 2010, 20:25 Uhr von 91.35.241.208 (Diskussion) (Init)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Proximity Germany
Unternehmensform GmbH
Gründung 1982
Unternehmenssitz Hamburg
Unternehmensleitung Michael Schipper (CEO), Detlef Rump (CCO) und Markus Keller (CFO)
Mitarbeiter 300
Umsatz ?
Branche Werbung
Website http://www.proximity.de

Proximity Germany ist eine international agierende Werbeagentur mit Büros in Düsseldorf und Hamburg. Die Agentur gehört zum Netzwerk Proximity Worldwide, das mit 59 Büros in mehr als 40 Ländern präsent ist und zu den meistausgezeichneten Networks weltweit gehört. Aufgrund der Zugehörigkeit zur BBDO Gruppe ist Proximity auch Teil der Omnicom – dem weltweit größten Marketing-Services-Unternehmen.

Kunden

300 Mitarbeiter betreuen international renommierte Marken wie Barclaycard, Bayer AG, dm-drogerie markt, E.ON, General Electric, Hornbach, ING-DiBa, Maggi, Mars, Mercedes-Benz, mobile.de, Nestlé, Panasonic, Procter & Gamble, Rügenwalder, Shell, smart und Vattenfall.

Auszeichnungen

Proximity Germany gehört zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturen. 2008 war die Agentur mit Gold, Silber, Bronze und einem Ehrenpreis eine der erfolgreichsten beim DMA Echo, gewann zweimal Bronze beim DDP, war mehrfach Finalist bei den Cannes Lions und mit Silber und Bronze Vorreiter beim Mobile Marketing Award. Detlef Rump, CCO von Proximity Germany, wurde beim The Big Won Report 2008 als einer von zwei Deutschen, unter den 10 Top-Kreativen weltweit ausgezeichnet. 2009 war Proximity mit Silber- und Bronzeauszeichnungen erfolgreich beim John Caples Award und beim Deutschen Dialogmarketing Preis. Als Netzwerk ist Proximity Wordwide das meistprämierte Netzwerk bei den John Caples Awards 2006, 2007, 2008, das meistprämierte bei den DMA Echo Awards 2006 bis 2008 und das kreativste Netzwerk der Welt beim The Big Won Report 2007, 2008 und 2009.

Publikationen

iPhone White-Paper
White-Paper Outernet
Mode Studie: Mode und Menschen im digitalen Wandel
Studie zu Werbeverboten/Werbebeschränkung von Süßigkeiten
Mobile Marketing Studie: Erfolgsfaktoren im Mobile Marketing

Weblinks



Init-Quelle

Entnommen aus der:

Erster Autor: 212.185.162.98 angelegt am 18.02.2010 um 12:23,
Alle Autoren: JARU, Lady Whistler, Small Axe, Guandalug, 212.185.162.98, Johnny Controletti, Controletti Johnny Controletti