
PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Wie alles, was bei laufendem Betrieb bearbeitet wird, kann es auch hier zu zeitweisen Ausfällen bestimmter Funktionen kommen. Es sind aber alle Artikel zugänglich, Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.
Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.
Bitte beachten: Aktuell können sich keine neuen Benutzer registrieren. Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.
PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen
Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)
AMEVIDA SE: Unterschied zwischen den Versionen
angepasst |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Datei:Gelsenkirchen_AMEVIDA_2020.jpg||mini|Die Niederlassung in [[Ückendorf]]]] | [[Datei:Gelsenkirchen_AMEVIDA_2020.jpg||mini|Die Niederlassung in [[Ückendorf]]]] | ||
'''AMEVIDA SE''' ist ein [[Unternehmen]], das sich dem [[Dialogmarketing]] widmet. Dabei ist die Firma aus der | '''AMEVIDA SE''' ist ein [[Unternehmen]], das mehrere [[Call Center]] betreibt und sich dem [[Dialogmarketing]] widmet. Dabei ist die Firma aus der [Tectum Group]] hervorgegangen. | ||
==Entwicklung== | ==Entwicklung== | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
* Nach eigenen Angaben arbeiten in der Leithestraße 450 Mitarbeiter. | * Nach eigenen Angaben arbeiten in der Leithestraße 450 Mitarbeiter. | ||
* Die [[Conversion Rate]] liegt aktuell bei 59 %. | * Die [[Conversion Rate]] liegt aktuell bei 59 %. | ||
* Wie bei vielen anderen | * Wie bei vielen anderen Call Centern wird die [[Inklusion]] groß geschrieben. | ||
* Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern ein attraktives [[Provision|Prämienmodell]]. | * Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern ein attraktives [[Provision|Prämienmodell]]. | ||
Zeile 32: | Zeile 32: | ||
* [https://www.amevida.de/legal/glossar/ Glossar aus der Welt der Contact Center] | * [https://www.amevida.de/legal/glossar/ Glossar aus der Welt der Contact Center] | ||
{{PPA-Silber}} | {{PPA-Silber|P=1|Link=Amevida}} | ||
[[Kategorie:Unternehmen]] | [[Kategorie:Unternehmen]] | ||
[[Kategorie:Gelsenkirchen]] | [[Kategorie:Gelsenkirchen]] | ||
[[Kategorie:Düsseldorf]] | [[Kategorie:Düsseldorf]] |
Version vom 2. August 2020, 08:01 Uhr
AMEVIDA SE ist ein Unternehmen, das mehrere Call Center betreibt und sich dem Dialogmarketing widmet. Dabei ist die Firma aus der [Tectum Group]] hervorgegangen.
Entwicklung
Die AMEVIDA wurde im Jahr 2014 zunächst als GmbH gegründet. Das Unternehmen ging im Rahmen eines Insolvenzverfahrens aus der Tectum Group hervor. Es hatte 2018 sieben Standorte in Nordrhein-Westfalen.
Vorstand
Der Vorstand ist Dr. Matthias Eickhoff.
Partnerunternehmen
Zitate
- "Zufriedene Kunden bleiben. Deshalb kümmern wir uns besonders um ihre Kunden, wenn zum Beispiel Vertragslaufzeiten ablaufen. Und wenn die Kündigung doch kommt, gewinnen wir den Kunden mit einem neuen, mit Ihnen abgestimmten Angebot zurück."
Siehe auch
Trivia
- Das Unternehmen arbeitet mit der Arbeitnehmerüberlassung von Randstad zusammen.
- Nach eigenen Angaben arbeiten in der Leithestraße 450 Mitarbeiter.
- Die Conversion Rate liegt aktuell bei 59 %.
- Wie bei vielen anderen Call Centern wird die Inklusion groß geschrieben.
- Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern ein attraktives Prämienmodell.