Schön, dass Sie da sind!

PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Wie alles, was bei laufendem Betrieb bearbeitet wird, kann es auch hier zu zeitweisen Ausfällen bestimmter Funktionen kommen. Es sind aber alle Artikel zugänglich, Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.

Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.

Bitte beachten: Aktuell können sich keine neuen Benutzer registrieren. Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.

PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen

Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)

CustomerCall

Aus PlusPedia
Version vom 29. November 2009, 01:07 Uhr von 84.166.111.84 (Diskussion) (Init)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


CustomerCall GmbH
Logo der CustomerCall GmbH
Unternehmensform GmbH
Gründung 2009
Unternehmenssitz München
Unternehmensleitung Fritz Welter und Stefanie Gillich M.A.
Branche Telekommunikation
Website www.customercall.net

Die CustomerCall GmbH (CustomerCall) ist ein globaler Telekommunikationsdiensteanbieter in München und betreibt Click-to-Call Dienste für Webseitenbetreiber.

Geschichte

Gegründet wurde CustomerCall am 02. März 2009 von den Gesellschaftern Fritz Welter und Stefanie Gillich. Das Gesamtunternehmen firmiert unter dem Namen CustomerCall GmbH.

Unternehmensdaten

Datei:CustomerCall Office.JPG
CustomerCall München, Isarvorstadt

Die Gesellschafter der CustomerCall sind Fritz Welter und Stefanie Gillich.

Der Unternehmenshauptsitz von CustomerCall befindet sich in zentraler Lage in München, in der Adlzreiterstraße nähe Götheplatz.

CustomerCall stellt einen reinen B2B Anbieter dar und richtet sich mit seinem Onlineprodukt sowohl an den Einzelhandel, als auch an mittelständische Firmen und Großunternehmen. CustomerCall ist ein Einprodukt-Unternehmen und auf Click-to-Call Lösungen spezialisiert.

Produkt

Das Unternehmen bietet Sprachdienste (Telefonie) im Internet, auf der Grundlage einer Click-to-Call Lösung, an. Der CustomerCall CallButton wird dabei auf der Webseite des Kunden platziert und ermöglicht dem User und Interessenten eine schnelle, kostenfreie telefonische Kontaktaufnahme zum Unternehmen. Auf Mausklick wird der User kostenfrei telefonisch mit dem Unternehmen verbunden. Der Rückruf in Echtzeit ist von Internetseiten aus, aber auch aus Emails heraus möglich. Ähnlich wie bei einer für den Anrufer kostenfreien Servicerufnummer trägt der Betreiber der Webseite die Kosten für das Gespräch.

Das Geschäftskundenprodukt wird unter dem Namen CustomerCall vermarktet.

Qualifizierungen

Im März 2009 wurde CustomerCall zu den erfolgsversprechenden Bewerbungen beim Innovationspreis-IT 2009 erklärt und wurde mit dem Signet Qualifiziertes Produkt ausgestattet. Der Innovationspreis wird jährlich vom Huber Verlag für Neue Medien GmbH im Rahmen der Initiative Mittelstand vergeben.[1]

Seit Juli 2009 ist CustomerCall in der Mittelstandsliste untern den TOP20 Unternehmen in der Kategorie Unified Communications gelistet.[2]

Einzelnachweise

Weblinks



Init-Quelle

Entnommen aus der:

Erster Autor: Moonwalker74 , Alle Autoren: XenonX3, md Tom md, Lutheraner, Whistler Lady Whistler, st 01 Wo st 01, StG1990, Customercall , Moonwalker74