
PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Wie alles, was bei laufendem Betrieb bearbeitet wird, kann es auch hier zu zeitweisen Ausfällen bestimmter Funktionen kommen. Es sind aber alle Artikel zugänglich, Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.
Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.
Bitte beachten: Aktuell können sich keine neuen Benutzer registrieren. Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.
PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen
Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)
Roland (Unternehmen): Unterschied zwischen den Versionen
Balver (Diskussion | Beiträge) K CEO verlinkt |
|||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
*D-50 | *D-50 | ||
*[[MD-P1-S]] motion dive Package | *[[MD-P1-S]] motion dive Package | ||
*[[EDIROL PCR-M1]] | |||
==Bekannte Endorser== | ==Bekannte Endorser== |
Version vom 20. August 2020, 23:36 Uhr
Roland ist ein japanischer Hersteller von elektronischen Musikinstrumenten. Das Unternehmen wurde von Ikutarō Kakehashi im Jahr 1972 in Osaka gegründet. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Rüsselsheim.
Bekannte Instrumente
- AX-7
- TR-626
- D-50
- MD-P1-S motion dive Package
- EDIROL PCR-M1
Bekannte Endorser
- Dirk Brand
- Cord Brandis
Bekannte Brands
- EDIROL
- Boss
Siehe auch
- Jun-ichi Miki, CEO und Representive Director der Roland Corporation
Trivia
- In Deutschland wird versucht, ein Konzept von Shop-in-Shop-Systemen bei Key Accounts zu etablieren, was ursprünglich durch Roland UK entwickelt wurde.