PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Aktuell laufen Wartungsarbeiten.
Neue User bitte dringend diese Hinweise lesen:
Anmeldung - E-Mail-Adresse Neue Benutzer benötigen ab sofort eine gültige e-mail-adresse. Wenn keine e-mail ankommt, meldet Euch bitte unter NewU25@PlusPedia.de.
PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Wie alles, was bei laufendem Betrieb bearbeitet wird, kann es auch hier zu zeitweisen Ausfällen bestimmter Funktionen kommen. Es sind aber alle Artikel zugänglich, Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.
Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)
Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.
PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen
Plista: Unterschied zwischen den Versionen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Verena (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
Durch den Einsatz der optimalen Ausspielung von Werbung und Content profitieren Webseitenbetreiber von erhöhten Verweildauern ihrer Nutzer sowie von zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote. plista beschäftigt 100 Mitarbeiter und ist in fünf Ländern in seinem Segment federführend. | Durch den Einsatz der optimalen Ausspielung von Werbung und Content profitieren Webseitenbetreiber von erhöhten Verweildauern ihrer Nutzer sowie von zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote. plista beschäftigt 100 Mitarbeiter und ist in fünf Ländern in seinem Segment federführend. | ||
plista ist Pionier innovativer Lösungen für Native Advertising und Content Distribution in Premium-Umfeldern. | |||
Über seine datengetriebene Plattform bringt das Berliner Unternehmen seit 2008 Werbetreibende und Medien erfolgreich zusammen und gehört international zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Durch seine proprietäre Echtzeit-Empfehlungstechnologie ist plista in der Lage, Inhalte und Werbung passend zu den individuellen Interessen des einzelnen Nutzers auszuliefern – über alle Kanäle und Endgeräte hinweg. | |||
Weltweit arbeiten tausende Premium-Publisher erfolgreich mit plista zusammen. Durch die optimale Ausspielung von Content und Werbung profitieren Betreiber von Webseiten und Apps von höherer Stickiness, nachhaltiger Traffic-Steigerung und zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote. | |||
Advertiser schätzen den ausgeprägten Engagement-Charakter der plista Formate: Kombiniert mit nutzerindividueller Auslieferung in Premium-Umfeldern, ermöglichen sie eine lückenlose und wirkungsvolle Nutzeransprache entlang des gesamten Sales Funnels. Dadurch lassen sich sowohl Branding- als auch Performance-Marketing-Ziele umsetzen. | |||
== Produkte für Webseitenbetreiber == | == Produkte für Webseitenbetreiber == |
Aktuelle Version vom 6. Dezember 2016, 16:14 Uhr
plista | |
---|---|
Unternehmensform | GmbH |
Gründung | Juli 2008[1] |
Unternehmenssitz | Berlin, Deutschland |
Unternehmensleitung | * Andreas Richter (MD IT & Products, Co-Founder)
|
Mitarbeiter | 100[1] |
Branche | Internet / Werbung |
Produkte | Text-/Bild Formate, Content Distributin, Bewegtbild, Specials, Mobile, Online |
Website | www.plista.com |
plista ist ein Internet-Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Es ist Pionier innovativer Lösungen für zielgerichtete digitale Werbung. Das Berliner Unternehmen bringt über seine datengetriebene Content- und Werbe-Plattform Werbetreibende und Webseitenbetreiber zusammen.
Portrait
Durch seine eigens entwickelte Technologie ist plista in der Lage, sowohl Inhalte als auch Werbung passend zu den Interessen des einzelnen Nutzers auszusteuern. Durch den Einsatz der optimalen Ausspielung von Werbung und Content profitieren Webseitenbetreiber von erhöhten Verweildauern ihrer Nutzer sowie von zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote. plista beschäftigt 100 Mitarbeiter und ist in fünf Ländern in seinem Segment federführend.
plista ist Pionier innovativer Lösungen für Native Advertising und Content Distribution in Premium-Umfeldern.
Über seine datengetriebene Plattform bringt das Berliner Unternehmen seit 2008 Werbetreibende und Medien erfolgreich zusammen und gehört international zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Durch seine proprietäre Echtzeit-Empfehlungstechnologie ist plista in der Lage, Inhalte und Werbung passend zu den individuellen Interessen des einzelnen Nutzers auszuliefern – über alle Kanäle und Endgeräte hinweg.
Weltweit arbeiten tausende Premium-Publisher erfolgreich mit plista zusammen. Durch die optimale Ausspielung von Content und Werbung profitieren Betreiber von Webseiten und Apps von höherer Stickiness, nachhaltiger Traffic-Steigerung und zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote.
Advertiser schätzen den ausgeprägten Engagement-Charakter der plista Formate: Kombiniert mit nutzerindividueller Auslieferung in Premium-Umfeldern, ermöglichen sie eine lückenlose und wirkungsvolle Nutzeransprache entlang des gesamten Sales Funnels. Dadurch lassen sich sowohl Branding- als auch Performance-Marketing-Ziele umsetzen.
Produkte für Webseitenbetreiber
Online: Recommendation Widgets (Article Widgets, Slide Widgets): Die optimale Ausspielung von Content und Werbung: Erhöhen Sie Ihre Besucherzahlen und steigern Sie nachhaltig Verweildauer und Besuchertreue. Mobile: Mobile Article Widgets, Mobile Slide Widgets: Die Empfehlungs- und Werbetechnologie für „unterwegs“: Produkte zur Traffic-Optimierung und zusätzlichen Monetarisierung mobiler Webseiten und Apps. Kompatibel mit allen auf dem Markt erhältlichen Devices. Specials: FlyAds, VideoFlyAds, Video Recommendations: Besonders aufmerksamkeitsstarke Formate: Werbliche Empfehlungen als animiertes Sonderformat und Empfehlungswidgets zur Vermarktung Ihres Video-Contents. mehr...
Einzelnachweise
- ↑ 1,0 1,1 Unternehmensportrait. plista. Abgerufen am 4. Februar 2011. (de)
Weblinks
Init-Quelle
Entnommen aus der:
Erster Autor: Smint83 angelegt am 04.02.2011 um 15:38,
Alle Autoren: Smint83, Komischn, Fix 1998
Andere Lexika
- Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht.