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Entertainment Weekly: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Entertainment Weekly''' gilt neben [[Hollywood Reporter]] als das wichtigste Printmedium der USA zum Thema Film und Showbusiness. Die Auflage liegt bei 1,8 Millionen Exemplaren.<ref>https://www.nytimes.com/2014/02/11/business/media/time-inc-appoints-editor-in-chief-for-entertainment-weekly.html?_r=0</ref>
'''Entertainment Weekly''' gilt neben [[Hollywood Reporter]] als das wichtigste Printmedium der USA zum Thema Film und Showbusiness. Die Auflage liegt bei 1,8 Millionen Exemplaren.<ref>https://www.nytimes.com/2014/02/11/business/media/time-inc-appoints-editor-in-chief-for-entertainment-weekly.html?_r=0</ref> Sie ist damit die mit Abstand auflagenstärkste Filmzeitschrift der Welt.


EW ist eine wöchentlich erscheinende Zeitschrift. Herausgegeben wird das  Unterhaltungsmagazin vom US-amerikanischen Unternehmen Time Inc., das zum Time-Warner-Konzern gehört. Zu den Themen des Magazins gehören neben Film und Fernsehen, auch Musik, Broadway Theater, Bücher und Popkultur.
EW ist eine wöchentlich erscheinende Zeitschrift. Herausgegeben wird das  Unterhaltungsmagazin vom US-amerikanischen Unternehmen Time Inc., das zum Time-Warner-Konzern gehört. Zu den Themen des Magazins gehören neben Film und Fernsehen, auch Musik, Broadway Theater, Bücher und Popkultur.

Aktuelle Version vom 14. Dezember 2022, 06:18 Uhr

Entertainment Weekly
Beschreibung Aktuelle Zeitschrift
Fachgebiet Unterhaltungskultur
Sprache Englisch
Erstausgabe 16. Februar 1990
Erscheinungsweise Wöchentlich
Verkaufte Auflage 1,8 Millionen Exemplare
Herausgeber Time Inc.
Weblink http://www.ew.com/
ISSN 1049-0434


Entertainment Weekly gilt neben Hollywood Reporter als das wichtigste Printmedium der USA zum Thema Film und Showbusiness. Die Auflage liegt bei 1,8 Millionen Exemplaren.[1] Sie ist damit die mit Abstand auflagenstärkste Filmzeitschrift der Welt.

EW ist eine wöchentlich erscheinende Zeitschrift. Herausgegeben wird das Unterhaltungsmagazin vom US-amerikanischen Unternehmen Time Inc., das zum Time-Warner-Konzern gehört. Zu den Themen des Magazins gehören neben Film und Fernsehen, auch Musik, Broadway Theater, Bücher und Popkultur.

Die erste Ausgabe erschien am 16. Februar 1990. Das Konzept des Magazins wurde von Jeff Jarvis entwickelt.[2] Gegründet wurde es von David Morris, der bis 2007 auch Herausgeber war.[3]

Trivia

Der Ausgabe vom 5. Oktober 2012 lag ein einfaches Smartphone auseinandergebaut, aber funktionstüchtig als dicke Seite des Magazins bei.[4]

Vergleich zu Wikipedia




Weblinks

Einzelnachweise