PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Aktuell laufen Wartungsarbeiten.

Neue User bitte dringend diese Hinweise lesen:

Anmeldung - E-Mail-Adresse Neue Benutzer benötigen ab sofort eine gültige e-mail-adresse. Wenn keine e-mail ankommt, meldet Euch bitte unter NewU25@PlusPedia.de.

PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Wie alles, was bei laufendem Betrieb bearbeitet wird, kann es auch hier zu zeitweisen Ausfällen bestimmter Funktionen kommen. Es sind aber alle Artikel zugänglich, Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.

Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)


Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.

PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen


Plista: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PlusPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mr.brooks (Diskussion | Beiträge)
K Seite aktualisiert.
Verena (Diskussion | Beiträge)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 25: Zeile 25:
Durch den Einsatz der optimalen Ausspielung von Werbung und Content profitieren Webseitenbetreiber von erhöhten Verweildauern ihrer Nutzer sowie von zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote. plista beschäftigt 100 Mitarbeiter und ist in fünf Ländern in seinem Segment federführend.
Durch den Einsatz der optimalen Ausspielung von Werbung und Content profitieren Webseitenbetreiber von erhöhten Verweildauern ihrer Nutzer sowie von zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote. plista beschäftigt 100 Mitarbeiter und ist in fünf Ländern in seinem Segment federführend.


== Produkte für Werbetreibende ==
plista ist Pionier innovativer Lösungen für Native Advertising und Content Distribution in Premium-Umfeldern.
* Text-/Bild Formate (RecommendationAds / SlideAds): Mit den RecommendationAds positionieren Sie Ihre Online Werbung im natürlichen Lesefluss des Nutzers. Bis zu 35% höhere Conversion Rates im Vergleich zu klassischer Internetwerbung.
 
* Content Distribution: Bahnbrechende Content Marketing Lösung: Verbreiten Sie redaktionelle Inhalte über Ihre Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet auf tausenden Premium-Webseiten im plista Netzwerk.
Über seine datengetriebene Plattform bringt das Berliner Unternehmen seit 2008 Werbetreibende und Medien erfolgreich zusammen und gehört international zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Durch seine proprietäre Echtzeit-Empfehlungstechnologie ist plista in der Lage, Inhalte und Werbung passend zu den individuellen Interessen des einzelnen Nutzers auszuliefern – über alle Kanäle und Endgeräte hinweg.
* Bewegtbild (ActionAds / VideoAds): Konsum der Internet Werbung auf freiwilliger Basis (“Pull”) sorgt für eine nachhaltige Steigerung der durchschnittlichen Verweildauer auf Ihrer Zielseite. Profitieren Sie von Transparenz und Effektivität durch messbare View Rate.
 
* Specials (Video FlyAds / FlyAds / RiseAds / Microsite): Kreative Lösungen basierend auf unseren Text-/Bild- und Bewegtbildformaten für aufmerksamkeitsstarke Werbebotschaften. Gemeinsam mit Ihnen kombinieren wir Texte und Bilder zu animierten Werbegrafiken.
Weltweit arbeiten tausende Premium-Publisher erfolgreich mit plista zusammen. Durch die optimale Ausspielung von Content und Werbung profitieren Betreiber von Webseiten und Apps von höherer Stickiness, nachhaltiger Traffic-Steigerung und zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote.
* Mobile RecommendationAds / Mobile VideoAds: Ob Performance oder Branding: Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft innerhalb redaktioneller Inhalte auf Smartphones und Tablets. Zielgruppengenaues Targeting und Conversion-optimierte Auslieferung der Werbemittel sorgen für hohe Erfolgsquoten.
 
Advertiser schätzen den ausgeprägten Engagement-Charakter der plista Formate: Kombiniert mit nutzerindividueller Auslieferung in Premium-Umfeldern, ermöglichen sie eine lückenlose und wirkungsvolle Nutzeransprache entlang des gesamten Sales Funnels. Dadurch lassen sich sowohl Branding- als auch Performance-Marketing-Ziele umsetzen.


== Produkte für Webseitenbetreiber ==
== Produkte für Webseitenbetreiber ==
* Online: Recommendation Widgets (Article Widgets, Slide Widgets): Die optimale Ausspielung von Content und Werbung: Erhöhen Sie Ihre Besucherzahlen und steigern Sie nachhaltig Verweildauer und Besuchertreue.
'''Online: Recommendation Widgets (Article Widgets, Slide Widgets):''' Die optimale Ausspielung von Content und Werbung: Erhöhen Sie Ihre Besucherzahlen und steigern Sie nachhaltig Verweildauer und Besuchertreue.
* Mobile: Mobile Article Widgets, Mobile Slide Widgets: Die Empfehlungs- und Werbetechnologie für „unterwegs“: Produkte zur Traffic-Optimierung und zusätzlichen Monetarisierung mobiler Webseiten und Apps. Kompatibel mit allen auf dem Markt erhältlichen Devices.
'''Mobile: Mobile Article Widgets, Mobile Slide Widgets:''' Die Empfehlungs- und Werbetechnologie für „unterwegs“: Produkte zur Traffic-Optimierung und zusätzlichen Monetarisierung mobiler Webseiten und Apps. Kompatibel mit allen auf dem Markt erhältlichen Devices.
* Specials: FlyAds, VideoFlyAds, Video Recommendations: Besonders aufmerksamkeitsstarke Formate: Werbliche Empfehlungen als animiertes Sonderformat und Empfehlungswidgets zur Vermarktung Ihres Video-Contents. mehr...
'''Specials: FlyAds, VideoFlyAds, Video Recommendations:''' Besonders aufmerksamkeitsstarke Formate: Werbliche Empfehlungen als animiertes Sonderformat und Empfehlungswidgets zur Vermarktung Ihres Video-Contents. mehr...





Aktuelle Version vom 6. Dezember 2016, 16:14 Uhr

plista
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Datei fehlt
Bildbeschreibungstext
Unternehmensform GmbH
Gründung Juli 2008[1]
Unternehmenssitz Berlin, Deutschland
Unternehmensleitung * Andreas Richter (MD IT & Products, Co-Founder)
  • Christian Laase (MD Organisation & Finance, Co-Founder)
  • Dr. Dominik Matyka (MD Corporation & Business Development, Co-Founder)
  • Jana Kusick (MD Sales & Cooperations)
Mitarbeiter 100[1]
Branche Internet / Werbung
Produkte Text-/Bild Formate, Content Distributin, Bewegtbild, Specials, Mobile, Online
Website www.plista.com

plista ist ein Internet-Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Es ist Pionier innovativer Lösungen für zielgerichtete digitale Werbung. Das Berliner Unternehmen bringt über seine datengetriebene Content- und Werbe-Plattform Werbetreibende und Webseitenbetreiber zusammen.

Portrait

Durch seine eigens entwickelte Technologie ist plista in der Lage, sowohl Inhalte als auch Werbung passend zu den Interessen des einzelnen Nutzers auszusteuern. Durch den Einsatz der optimalen Ausspielung von Werbung und Content profitieren Webseitenbetreiber von erhöhten Verweildauern ihrer Nutzer sowie von zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote. plista beschäftigt 100 Mitarbeiter und ist in fünf Ländern in seinem Segment federführend.

plista ist Pionier innovativer Lösungen für Native Advertising und Content Distribution in Premium-Umfeldern.

Über seine datengetriebene Plattform bringt das Berliner Unternehmen seit 2008 Werbetreibende und Medien erfolgreich zusammen und gehört international zu den führenden Anbietern in seinem Segment. Durch seine proprietäre Echtzeit-Empfehlungstechnologie ist plista in der Lage, Inhalte und Werbung passend zu den individuellen Interessen des einzelnen Nutzers auszuliefern – über alle Kanäle und Endgeräte hinweg.

Weltweit arbeiten tausende Premium-Publisher erfolgreich mit plista zusammen. Durch die optimale Ausspielung von Content und Werbung profitieren Betreiber von Webseiten und Apps von höherer Stickiness, nachhaltiger Traffic-Steigerung und zusätzlicher Monetarisierung ihrer digitalen Angebote.

Advertiser schätzen den ausgeprägten Engagement-Charakter der plista Formate: Kombiniert mit nutzerindividueller Auslieferung in Premium-Umfeldern, ermöglichen sie eine lückenlose und wirkungsvolle Nutzeransprache entlang des gesamten Sales Funnels. Dadurch lassen sich sowohl Branding- als auch Performance-Marketing-Ziele umsetzen.

Produkte für Webseitenbetreiber

Online: Recommendation Widgets (Article Widgets, Slide Widgets): Die optimale Ausspielung von Content und Werbung: Erhöhen Sie Ihre Besucherzahlen und steigern Sie nachhaltig Verweildauer und Besuchertreue. Mobile: Mobile Article Widgets, Mobile Slide Widgets: Die Empfehlungs- und Werbetechnologie für „unterwegs“: Produkte zur Traffic-Optimierung und zusätzlichen Monetarisierung mobiler Webseiten und Apps. Kompatibel mit allen auf dem Markt erhältlichen Devices. Specials: FlyAds, VideoFlyAds, Video Recommendations: Besonders aufmerksamkeitsstarke Formate: Werbliche Empfehlungen als animiertes Sonderformat und Empfehlungswidgets zur Vermarktung Ihres Video-Contents. mehr...


Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 Unternehmensportrait. plista. Abgerufen am 4. Februar 2011. (de)

Weblinks



Init-Quelle

Entnommen aus der:

Erster Autor: Smint83 angelegt am 04.02.2011 um 15:38,
Alle Autoren: Smint83, Komischn, Fix 1998


Andere Lexika

  • Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht.