PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Aktuell laufen Wartungsarbeiten. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung; es sind aber alle Artikel zugänglich und Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.
Neue User bitte dringend diese Hinweise lesen:
Anmeldung - E-Mail-Adresse Neue Benutzer benötigen ab sofort eine gültige Email-Adresse. Wenn keine Email ankommt, meldet Euch bitte unter NewU25@PlusPedia.de.
Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)
Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.
PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen
Channel-Marketing
Channel Marketing wird uneinheitlich als Oberbegriff für Werbe- oder Vertriebsstrategien im Multichannel-Marketing verwendet, die mehrere Kommunikations- oder Vertriebskanäle einbeziehen, beispielsweise für verschiedene Arten von Partnerprogrammen, Affiliate- oder Netzwerk-Marketing (Strukturvertrieb).[1][2] [3]
Literatur
- Holger Dannenberg: Vertriebsmarketing, Darmstadt, 2001
- Heribert Meffert u.a. (Hg.): Markenmanagement, Wiesbaden, 2002
- Thomas Witzler,Wolfgang Pavelka: Erfolg im Handel, Channel Marketing und die 4 Ps, S. 45 ff. Facultas Universitätsverlag, 2007
Einzelnachweise
- ↑ Dave Chaffey,Fiona Ellis-Chadwick,Richard Mayer,Kevin Johnston: Internet marketing: strategy, implementation and practice, S. 201 "channel+marketing"&hl=de&ei=vu9HTcLdCofEswbNhNWSAw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=3&ved=0CDIQ6AEwAjgU#v=onepage&q="channel marketing"&f=false Online
- ↑ Marketing Demystiefied "channel+marketing"+-multi&hl=de&ei=-e9HTd-kJYHIswa09vSEAw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=3&ved=0CD0Q6AEwAg#v=onepage&q="channel marketing" -multi&f=false Online
- ↑ Tim Berry, Doug Wilson: On Target: The Book on Marketing Plans, Palo Alto Software Inc, S. 165 - 170 "channel+marketing"+-multi&hl=de&ei=-e9HTd-kJYHIswa09vSEAw&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=8&ved=0CFkQ6AEwBw#v=onepage&q="channel marketing" -multi&f=false Online
Init-Quelle
Entnommen aus der:
Erster Autor: Luckyshooter angelegt am 28.11.2005 um 16:19,
Alle Autoren: TMg, Gittergesoxxx, Uwe Gille, Florian Adler, Conny, Lirum Larum, Tsui, Reinhard Kraasch, FriedhelmW, KUI, Nyks, Luckyshooter
Andere Lexika
- Dieser Artikel wurde in der Wikipedia gelöscht.