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Call Center: Unterschied zwischen den Versionen

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Lucky Man (Diskussion | Beiträge)
Kritik: Hinweis auf Infiltration durch Menschen mit Migrationshintergrund
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In einem '''Call Center''' arbeiten Menschen am [[Telefon]] und vertreiben Produkte. Man unterscheidet Inbound und Outbound. Umgangssprachlich werden diese Personen als Call-Center-Agenten bezeichnet.
In einem '''Call Center''' arbeiten Menschen am [[Telefon]], beraten Kunden und verkaufen Produkte oder Dienstleistungen. Man unterscheidet die Typen [[Inbound]] (das Callcenter wird vom Kunden angerufen) und [[Outbound]] (das Callcenter startet den Anruf, zum Beispiel im [[Direktmarketing]]). Die Mitarbeiter werden als Call-Center-Agenten bezeichnet.


==Kritik==
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*u.v.m.
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[[Kategorie:Marketing]]
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[[Kategorie:Telefonie]]
[[Kategorie:Direktmarketing]]
[[Kategorie:Dienstleistungssektor]]

Version vom 20. März 2020, 08:59 Uhr

In einem Call Center arbeiten Menschen am Telefon, beraten Kunden und verkaufen Produkte oder Dienstleistungen. Man unterscheidet die Typen Inbound (das Callcenter wird vom Kunden angerufen) und Outbound (das Callcenter startet den Anruf, zum Beispiel im Direktmarketing). Die Mitarbeiter werden als Call-Center-Agenten bezeichnet.

Kritik

Oftmals arbeiten schlecht bezahlte und unterqualifizierte Menschen in Call Centern. In den letzten Jahren kam es vermehrt zur Anstellung von Menschen mit Migrationshintergrund.

Bekannte Call Center

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