PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Aktuell laufen Wartungsarbeiten.

Neue User bitte dringend diese Hinweise lesen:

Anmeldung - E-Mail-Adresse Neue Benutzer benötigen ab sofort eine gültige e-mail-adresse. Wenn keine e-mail ankommt, meldet Euch bitte unter NewU25@PlusPedia.de.

PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Wie alles, was bei laufendem Betrieb bearbeitet wird, kann es auch hier zu zeitweisen Ausfällen bestimmter Funktionen kommen. Es sind aber alle Artikel zugänglich, Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.

Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)


Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.

PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen


Mailingfactory: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PlusPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K LD fehlt
 
Zeile 13: Zeile 13:
[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mailingfactory Wikipedia]
[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mailingfactory Wikipedia]
[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mailingfactory&action=history Autoren]
[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mailingfactory&action=history Autoren]
{{Link_LD_fehlt}}
[[Kategorie:WikiPedia Deleted]]

Aktuelle Version vom 5. Dezember 2009, 23:14 Uhr

Mailingfactory ist ein Online-Service der Deutschen Post AG zur Erstellung von Werbebriefen.

Nutzung

Der Kunde wählt sich die passende Vorlage nach Branche und Anlass aus und passt diese anschließend seinen Wünschen entsprechend an. Nach Festlegung der Auflage und Adressaten werden die Werbebriefe zum Wunschtermin gedruckt und an den Empfänger verschickt.

Weblinks

Quelle

Entnommen aus der: Wikipedia Autoren

Für diesen Artikel fehlt ein Link zur Löschdiskussion und/oder die Kategorie:WikiPedia Deleted
Hier ist die Anleitung zum Finden der Löschdiskussion