PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Aktuell laufen Wartungsarbeiten. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung; es sind aber alle Artikel zugänglich und Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.

Neue User bitte dringend diese Hinweise lesen:

Anmeldung - E-Mail-Adresse Neue Benutzer benötigen ab sofort eine gültige Email-Adresse. Wenn keine Email ankommt, meldet Euch bitte unter NewU25@PlusPedia.de.

Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)

Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.

PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen

Influencer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PlusPedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Floh de Cologne (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „Als '''Influencer''' (von {{enS|to influence|de=beeinflussen}}) werden seit dem Beginn der 2000er Jahre Multiplikatoren bezeichnet,…“
 
Floh de Cologne (Diskussion | Beiträge)
PPA
 
Zeile 1: Zeile 1:
Als '''Influencer''' (von {{enS|to influence|de=beeinflussen}}) werden seit dem Beginn der 2000er Jahre [[Multiplikator (Werbung)|Multiplikatoren]] bezeichnet, die ihre starke Präsenz und ihr Ansehen in [[Soziales Netzwerk (Internet)|sozialen Netzwerken]] nutzen, um beispielsweise Produkte oder [[Lebensstil]]e zu bewerben.
Als '''Influencer''' (von {{enS|to influence|de=beeinflussen}}) werden seit dem Beginn der 2000er Jahre [[Multiplikator (Werbung)|Multiplikatoren]] bezeichnet, die ihre starke Präsenz und ihr Ansehen in [[Soziales Netzwerk (Internet)|sozialen Netzwerken]] nutzen, um beispielsweise Produkte oder [[Lebensstil]]e zu bewerben.


[[Kategorie:Internetkultur]]
{{PPA-Eisen}}
 
[[Kategorie:Netzkultur]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2025, 11:08 Uhr

Als Influencer (von englisch to influence) werden seit dem Beginn der 2000er Jahre Multiplikatoren bezeichnet, die ihre starke Präsenz und ihr Ansehen in sozialen Netzwerken nutzen, um beispielsweise Produkte oder Lebensstile zu bewerben.

Andere Lexika