PlusPedia wird derzeit technisch modernisiert. Aktuell laufen Wartungsarbeiten. Für etwaige Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung; es sind aber alle Artikel zugänglich und Sie können PlusPedia genauso nutzen wie immer.
Neue User bitte dringend diese Hinweise lesen:
Anmeldung - E-Mail-Adresse Neue Benutzer benötigen ab sofort eine gültige Email-Adresse. Wenn keine Email ankommt, meldet Euch bitte unter NewU25@PlusPedia.de.
Hinweis zur Passwortsicherheit:
Bitte nutzen Sie Ihr PlusPedia-Passwort nur bei PlusPedia.
Wenn Sie Ihr PlusPedia-Passwort andernorts nutzen, ändern Sie es bitte DORT bis unsere Modernisierung abgeschlossen ist.
Überall wo es sensibel, sollte man generell immer unterschiedliche Passworte verwenden! Das gilt hier und im gesamten Internet.
Aus Gründen der Sicherheit (PlusPedia hatte bis 24.07.2025 kein SSL | https://)
Bei PlusPedia sind Sie sicher: – Wir verarbeiten keine personenbezogenen Daten, erlauben umfassend anonyme Mitarbeit und erfüllen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vollumfänglich. Es haftet der Vorsitzende des Trägervereins.
PlusPedia blüht wieder auf als freundliches deutsches Lexikon.
Wir haben auf die neue Version 1.43.3 aktualisiert.
Wir haben SSL aktiviert.
Hier geht es zu den aktuellen Aktuelle Ereignissen
Limango Outlet: Unterschied zwischen den Versionen
Die Seite wurde neu angelegt: „ ---- '''Limango''' ist ein deutscher online Versandhändler und seit Januar 2009 ist limango eine 100-prozentige Tochter der Otto Group. Limango legt sei…“ |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 26. Februar 2013, 16:13 Uhr
Limango ist ein deutscher online Versandhändler und seit Januar 2009 ist limango eine 100-prozentige Tochter der Otto Group. Limango legt seinen Fokus auf das Verkaufen von Bekleidung, Schuhen sowie Home&Living Gegenständen. Limango und das seit 2010 angeschlossene Limango-outlet bieten Produkte für Damen, Herren, Kinder und Babies.
Limango, die Shopping-Community für Frauen und junge Familien wurde im Oktober 2007 von Johannes Ditterich, Martin Oppenrieder und Sven van den Bergh gegründet. Im Dezember 2007 startete die Private Shopping-Community die ersten Verkaufsaktionen. Mittlerweile hat limango Deutschland fast 1.500.000 Mitglieder und wächst weiter.[1]
Erfolg
Besonders für werdende Eltern und junge Familien ist limango die führende Plattform. Im Jahr 2010 stieg der Umsatz in Deutschland und der Türkei stieg um über 200 Prozent, die Mitgliederzahl stieg von 1,0 auf 2,5 Millionen Mitglieder. Die Anzahl der durchgeführten Verkaufsaktionen verdoppelte sich gegenüber dem Vorjahr auf über 1.500, die Zahl der Bestellungen verdreifachte sich auf 1,3 Millionen.[2]
Einzelnachweise